Über Uns

Über Uns | Der Name Altholz-Ideen wird den meisten unter Euch bekannt sein. Unsere eigenen Anfertigungen bieten wir Euch seit 2022 über Altholz-Baier und Edleich an.

Mit Altholz-Ideen möchten wir uns nun etwas für ein nachhaltiges Einkaufverhalten einsetzen. Auf unseren Seiten stellen wir Dir verschiedene Produkte vor, die nachhaltig, umweltbewusst und qualitativ hochwertig hergestellt oder künstlerisch angefertigt werden. Hier achten wir verstärkt auf „Made in Germany / Austria“ und bei Amazon-Angeboten zusätzlich auf „Versand und Herstellung durch Verkäufer“. Das alles natürlich auch aufgrund des etwas verzerrten Ruf von Amazon. Dazu schreiben und erklären wir Dir hier mehr:

 

Unser Produktangebot umfasst sowohl unseren eigenen Geschmack sowie Bestseller, die das beste Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen. Es handelt sich dabei fast ausschließlich um Angebote auf Amazon, wobei wir bei einem Kauf von Dir über unseren Link eine kleine Provision bekommen.

Mit dieser Provision möchten wir nach Abzug der Kosten für unsere Arbeit sinnvolle Projekte im Bereich Nachhaltigkeit und Umwelt unterstützen. Mehr Informationen dazu stellen wir Dir hier bereit:

 

Mit einem Einkauf über unser Angebot unterstützt Du also direkt unsere (und bestimmt auch Deine) Vision von einer nachhaltigeren und umweltbewussteren Lebensweise. Über unsere Projekte informieren wir regelmäßig. Jedoch startet unser Projekt im Mai 2022. Also wird es noch ein wenig dauern, bis wir die ersten Ergebnisse vorstellen können.

Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn Du uns dabei aktiv unterstützt.

Vielen Dank für Deine Zeit!